Praxis für Naturheilkunde

Cornelia Ernst - Heilpraktikerin

Vita

                                                              

Ich bin geboren 1969 und aufgewachsen in Leipzig. Von 1986 bis 1989 absolvierte ich die Ausbildung zur Zahntechnikerin. Ab 1989, nach dem Mauerfall, zog ich auf der Suche nach einer neuen Heimat mehrmals um und arbeitete als Zahntechnikerin in Hamburg und Buxtehude. Der Liebe wegen wurde ich 1996 in Jork sesshaft. In den Jahren 2004 und 2007 kamen meine beiden Kinder zur Welt und ich wurde glückliche Mutter und Familienmanagerin. Während der Auseinandersetzungen mit den kleinen und großen Kinderkrankheiten in den kinderärztlichen Praxen wuchs bei mir der Wunsch nach ganzheitlicher Betrachtung und Behandlung. So lernte ich mit Begeisterung von 2013 bis 2016 den Beruf der Heilpraktikerin an der Grünen Schule in Hamburg --- und fand meine Berufung. Seit dem 1. Sptember 2016 bin ich für meine Patienten in meiner Praxis tätig.